Wechsel im Team Fachstelle Jugend. Sophie Sutter zieht weiter, dafür unterstützt Bianca Rehm seit dem 1. März das Team.

Tschüss und alles Gute!

Mit einem lachenden und definitiv auch einem weinenden Auge verabschiede ich mich nach 1 ½ Jahren von der Fachstelle Jugend und der Katholischen Landeskirche Thurgau. Ich darf auf eine äusserst wertvolle Zeit voller Abenteuer, lehrreichen Erfahrungen und schönen Momenten im Team zurückblicken.

Von Herzen möchte ich mich dafür bedanken und wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Sophie

Sophie Sutter
Quelle: Fachstelle Jugend

Ich stelle mich vor

Mit grosser Begeisterung trete ich, Bianca Rehm, meine Stelle als Mitarbeiterin der Fachstelle Jugend an. So ganz unbekannt ist sie mir ja nicht - denn die letzten 5 ½ Jahre habe ich als Jugendarbeiterin im Pastoralraum Nollen-Lauchetal-Thur gearbeitet und dabei regen Kontakt zur Juseso gepflegt und Unterstützung erhalten. So freue ich mich jetzt darauf, hinter die Kulissen zu schauen und die kirchliche Jugendarbeit von einer anderen Seite unterstützen zu können.

Wenn ich gerade mal nicht anzutreffen bin, findet ihr mich irgendwo in der Natur – sei es in den Bergen, irgendwo im Wald nahe meiner Wahlheimat Eschlikon oder beim Trinken einer Tasse Tee.

Ich freue mich auf viele coole Projekte, spannende Begegnungen sowie darauf, viele von euch bald persönlich (wieder) zu treffen.

Liebe Grüsse Bianca

06.03.2024, Fachstelle Jugend