KEB an der Pop-Up-Messe "Bildung Thurgau" in Weinfelden

Sie sind mittlerweile „50 +“ (oder jedenfalls bald 50 Jahre)? Dann sind Sie jetzt „Best Ager“, also im „besten Alter“! Die einzige ostschweizer Messe für diese Zielgruppe widmet sich ganz den Themen, die sich in diesem Lebensabschnitt (wieder neu) stellen – und wir sind dabei.
Die kirchliche Erwachsenenbildung der Katholischen Landeskirche Thurgau ist am Freitag, 1. März 2019, 14 – 19 Uhr beim Kongresszentrum „Thurgauerhof“ im Messezelt für Sie da und informiert über unser Bildungs- und Seminar-Programm, über Veranstaltungen und Anlässe die wir für Erwachsene jeden Alters und Herkunft anbieten.
Wir freuen uns, Ihnen dort begegnen und Sie informieren zu dürfen.

Nähere Informationen über die Messe die50plus “Mitten im Leben“ erhalten sie hier.

Paar Seniorenmesse