Jetzt bestellen!

Wie oft zweifelst du an dem, was du gehört hast? Wie oft kannst du nicht glauben, was du gelesen hast? Echt jetzt?! Das kann doch nicht sein! Oder doch? Wie oft nimmst du dir vor, jetzt wirklich, wirklich zu handeln? Wie oft möchtest du aufrichtig, authentisch sein? Echt! Und zwar jetzt!

Gerade im Advent gibt es einige solcher « Echt-Jetzt-Momente »!

Ein Geschenk …
24 Momente, um ein Törchen in sich zu öffnen: Für jeden Tag im Advent gibt es eine Postkarte mit einem Bild und einem spannenden Text. Du bekommst täglich einen Moment geschenkt, der dich anregt, inspiriert, entspannt, erheitert. Oder anders gesagt: fünf Minuten für dich!

... für dich
Der Adventskalender richtet sich in erster Linie an Jugendliche von 12 bis 15 Jahren, erfreut aber auch alle anderen. Er eignet sich zudem für den Einsatz im Jugendverband wie Pfadi und Jubla oder im Religionsunterricht. Der Adventskalender ist auch ein schönes Geschenk, um deine Wertschätzung auszudrücken, zum Beispiel für ein Leitungsteam.

Mehr als ein Adventskalender
Zum Adventskalender kann das passende Begleitheft mit Impulsen kostenlos ab Mitte Oktober auf der Website des VKP runtergeladen werden. Damit kannst du Gruppen anregen, sich über die Texte hinaus mit Fragen rund um den Advent und Weihnachten aktiv zu beschäftigen.

Format A6 | 28 Karten, durchgehend vierfarbig
1 – 3 Ex. CHF 12.00
4 – 10 Ex. CHF 11.00
11 – 20 Ex. CHF 9.50
ab 21 Ex. CHF 8.00

Bestellung direkt auf vkp.ch

12.10.2023, Fachstelle Jugend

Adventskalender Titelseite
Quelle: Adventskalender 2023

Kommentare

+

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.