Mitmachen – sende uns dein Glaubensbild

forumKirche startet in der ersten Ausgabe von 2022 eine neue Jahresserie, in der "Glaubensbilder" von jungen Menschen gezeigt werden. Es wäre schön, wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen. Gesucht sind ganz spezielle Momente, etwas, was uns sehr wichtig ist, was uns berührt, was mit unserem Glauben zu tun hat. Mitmachen können junge Menschen bis zu einem Alter von 25 Jahren.

Als Idee, wie dies in einer Gruppe, Jublaschar, Firmgruppe, Minis oder Treffen von Jugendlichen angegangen werden kann, hat die Fachstelle Kinder und Jugend einen Vorschlag zusammengestellt.
Wir sind jedoch überzeugt, dass ihr vor Ort selber tolle Ideen habt, wie ihr mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ins Gespräch kommt. Gerne könnt ihr uns eure Ideen auch mailen.

Einsenden der Bilder:
1.    Schickt dieses Hochformat-Foto per E-Mail (nicht per WhatsApp!) an die Leitungsperson oder an kiju@kath-tg.ch
2.    Gebt zu eurem Bild folgende Daten im E-Mail an: euren Vornamen, Alter und einen passenden Titel zu eurem Bild.

Das Foto mit den Infos wird verwendet für die Website und die Social-Media-Kanäle der kath. Landeskirche und für die Zeitschrift forumKirche. Wenn du uns das Bild zusendest, gibst du dein Einverständnis für die Veröffentlichung deines Bildes.

KIJU, 03.02.2022

Kamera