Der neue Podcast der Landeskirchen Aargau und Bern ist für alle, die sich in der kirchlichen Arbeit mit Kindern und Familien engagieren. Hier teilen Menschen ihre Erfahrungen und ihr Wissen. Die Inhalte sind vielfältig.
Wer in den Podcast reinhört, der merkt schnell: Dieser Podcast will Mut machen und inspirieren. Es gibt spannende Interviews mit Fachpersonen zu Themen wie «vielfältige Familienpastoral» und «Integration und Inklusion». Viele Folgen sind Good-Practice-Beispiele wie Kinderkirche und Taufbaumfest. Sie berichten von schönen, aber auch herausfordernden Momenten in der kirchlichen Familienarbeit.

Bis jetzt stehen insgesamt 11 Episoden zur Verfügung.
Die Beiträge sind höchstens 20 Minuten lang, so dass sie bequem auf dem Weg zur Arbeit angehört werden können.

direkt zum podcast

Kirchliche Familienarbeit