Das Corona-Virus schränkt das alltägliche Leben immer mehr ein. Die Kirche ist davon nicht ausgenommen. Es betrifft unsere Gottesdienste und Veranstaltungen. Und es betrifft auch das kirchliche Zusammensein.

Deswegen haben wir hier ein paar Alternativen zusammengestellt, wie der Glaube auch ohne Ansteckungsgefahr gelebt werden kann.

Gottesdienste mit Bischof Felix auf Radio Maria

Montag, 06.04.2020
Chrisam-Messe, Johanneskapelle im bischöflichen Ordinariat
Ausstrahlung: 10.45 Uhr auf Radio Maria