Integration von Schüler*innen mit Förderbedarf

Im Kanton Thurgau werden vermehrt Schüler*innen mit besonderem Förderbedarf in die Regelklasse integriert. Damit es auch unter diesen Umständen im Unterricht gut funktioniert, gilt es einige Punkte zu berücksichtigen. Das Merkblatt samt Checkliste und didaktisch-methodischen Tipps soll eine Hilfe sein für Religionslehrpersonen, welche Schüler mit besonderem Förderbedarf in ihrer Klasse haben.

Zum Merkblatt

Bild_Merkblatt_InS
Bild: iStock

Kommentare

+

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.