Eine geplante Werbekampagne zum 150-Jahr-Jubiläum im Juni 2020 war corona-bedingt nicht möglich. Eine gemeinsame Kampagne der beiden Landeskirchen kommt nun dennoch – in der Vorweihnachtszeit. Mit einem schlichten, aber aussagekräftigen Sujet wollen wir die Fahrgäste zum Nachdenken anregen und ihnen frohe Weihnachten wünschen.

Warum dieses Jahr erst recht? Einerseits bestimmt wegen der Pandemie, wegen Ein- und Beschränkungen. Vielleicht aber auch aus anderen, ganz persönlichen Gründen. Dieses Jahr erst recht: Die Katholische und Evangelische Kirche im Thurgau wünscht Ihnen frohe Weihnachten.

Die Plakate werden wie folgt in Bussen und Postautos zu sehen sein:

Termin:   07.12. - 27.12.2020

Betriebe:          WilMobil / Autokurse Oberthurgau / PostAuto Frauenfeld / PostAuto Kreuzlingen /
Stadtbus Frauenfeld

Plakate für Pfarreien

Die Landeskirchen möchten Pfarreien und Kirchgemeinden motivieren, diese gemeinsame Kampagne bei ihnen vor Ort auszuweiten. Ein A3-Plakat steht zum Download zur Verfügung. Sie dürfen Plakate in Kirchen und Schaukasten aufhängen. Um auch kirchenferne Personen ansprechen zu können, sollen Plakate auch ausserhalb der eigenen Räume benutzt werden (z. B. Info-Wand im Dorf / öffentliche Plätze / Schaukästen oder Strom-Kasten / Kaffees). Die Kampagne soll so noch vielfältiger strahlen und viele Menschen erfreuen.

30.11.20 / Kommunikationsstelle Landeskirche

Frohe Weihnachten