Simon Tobler spricht über das Engagement der Kirchgemeinde Kreuzlingen bei der Unterbringung und Betreuung von ukrainischen Kindern und Müttern.

Unter dem Titel "Miteinander Kirche sein" entsteht eine Serie von Videoclips. In der Kirche gibt es unzählige Menschen, die in ganz unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich tätig sind. Es sind Menschen, welche die Kirche beleben. In dieser Serie von Videoclips zeigen wir Menschen, die sich in der Kirche engagieren - vielfältig, kreativ und nah beim Menschen. Die Clips werden auf den Webseiten von forumKirche und kath-tg als News, wie auch auf Social Media veröffentlicht. Sämtliche Clips zur Serie sind auf kath-tg.ch/kirche-sein zu finden.

18.5.22 / Fachstelle Kommunikation