Von Männern – für Männer, die im Leben stehen.

Zu den Fastensonntagen und den besonderen Tagen der kirchlichen Fastenzeit eine Botschaft der Unterbrechung. Per E-Mail. Ein Text, ein Gedanke, eine Erfahrung.

Die Kirchliche Arbeitsstelle für Männerseelsorge und Männerarbeit in den deutschen Diözesen stellt das Angebot für Männer in der Fastenzeit zur Verfügung. An jedem Fastensonntag geht an alle Newsletter-Abonnenten ein Impuls per E-Mail und lädt zum Unterbrechen und Verweilen ein.

Die Impulse der vergangenen Jahre können auf der Homepage als Beispiele eingesehen werden.

Die Anmeldung zum Fastenimpuls-Newsletter geschieht über die Homepage. Dort befindet sich der Anmeldedialog in der linken Spalte etwas weiter unten.

Mann im Sonnenaufgang
Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay.com