Videoclip zum Abschluss des Jubiläums

Das 150-Jahr-Jubiläum der Landeskirchen ist Ende 2019 erfolgreich angelaufen: Der feierliche Eröffnungsakt, der Prix Diakonie und das Chorkonzert
mit 75 Stimmen. Im Februar starteten 25 Glaubenskurse im ganzen Kanton. Und dann kam der Lockdown.

Seither mussten alle Jubiläumsaktivitäten abgesagt, bzw. verschoben werden. Das traf auch die lange Nacht der Kirchen und die grosse Schlussfeier vom
21. Juni. Als Ersatz wurde nun dieser Videoclip produziert. Dieser Clip soll die Idee und die Botschaft des Jubiläums nach aussen tragen – zu den Menschen.

• Was ist für Sie persönlich ein Stück Himmel im Thurgau?

• Wann und wo erleben Sie "Himmlisches"?

• Mit wem teilen Sie dieses Stück Himmel?

Kommen Sie mit auf die Reise durch den Thurgau. Erleben Sie eine Vielfalt an Antworten und Einblicken.
Wir laden Sie ein, Ihr persönliches Stück Himmel zu finden, mit anderen zu teilen und etwas Wunderbares zu erschaffen.

19.06.2020 / Kommunikationsstelle Jubiläum