Wo geht's zum Zentrum Franziskus?

Wegbeschreibung zum Zentrum Franziskus

Wegen Bauarbeiten ist die Zufahrt zum Zentrum Franziskus nur noch über einen Schleichweg möglich. »»»

Ökumene via Buchhaltung

Schweizer Première: Die evangelische und die katholische Landeskirche setzen HRM2 gemeinsam bei ihren Kirchgemeinden um. »»»

Wo Frauen ein Wörtchen mitreden

Es gibt sie, die Frauen in politischen Ämtern. In ihren Gremien denken, debattieren und entscheiden sie mit - für das Wohl der Menschen in ihrem Umfeld. Wer hat die Nase vorn beim Frauenanteil?»»»

Vernehmlassung abgeschlossen

Drei Monate waren die Entwürfe des Kirchenrats für eine neue Rechtsgrundlage der Landeskirche in Vernehmlassung. Die Totalrevision des bisherigen Gesetzes erhält eine breite Unterstützung. Wie geht es weiter?»»»

Katholische Landeskirche des Kantons Thurgau

Franziskus-Weg 3
8570 Weinfelden
Tel. 071 626 11 11

Unser Tipp

19.06.2017, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Frauenfeld, Rathaus

09.11.2017, 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Frauenfeld, kath. Pfarreizentrum

Unser Ziel

Kirche soll vor Ort leben
Wir unterstützen die Pfarreien, damit die Kirche sich vor Ort wirkungsvoll weiter entwickeln kann.